Gestern hab ich aus purer Lust am Spaß die Klausur zu einer Vorlesung geschrieben, deren Leistungsnachweis ich garnicht benötige. Nur um dem Korrektor oder der Korrektöse n bissjen Arbeit zu machen. Obwohl, da es ein MC-Test war, wirds auch nicht so viel Arbeit verursachen. Naja, jedenfalls waren es 23 Fragen auf dem Bogen, was ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass der Prof den verhassten Illuminaten angehört...
Heil Eris!
erdbaer - 16. Jul, 13:07
Heut wars wieder besonders schlimm. Der Dozent meines "Lieblingsseminars" war in seiner arroganten, herablassenden, studentenverachtenden, Schwachsinn-unterstellenden, autoritären, selbstverliebten Art wieder einmal unerträglich. Beinahe hätte ich auf eine seiner aggresiven Speed-Fragen mit "Jawohl, mein Führer!" geantwortet. Hätte in der Situation gut gepasst. Stellenweise hatte ich aber vielmehr Probleme seiner verbalen Masturbation zu folgen. Wenn ich mir vorstellte, wie sich sein Hirn auf der Tafel verteilt. Und der DJ in meinem Ohr dazu ATR auflegte.
Im real,- hab ich mir erstmal das ein oder andere Berliner Pilsner und Batterien für die Softair geholt. Das es keine Intenso DVD-Rohlinge gab, hat mich natürlich auch nochmal leicht aufgeregt. Egal, nachdem ich mir nun ne Zielscheibe mit dem Gesicht des Bastards ausgedruckt und entsprechend bearbeitet habe, gehts mir schon besser.
Nachher zieh ich mir mit meinem Mitbewohner erstmal Battle Royale rein.
Autogenes Training Erdbärlike. Hua!
erdbaer - 7. Jun, 20:14